Horst
Kratzer
Postbauer-Heng

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unsere lebenswerte Marktgemeinde Postbauer-Heng hat sich auch in den letzten 6 Jahren hervorragend weiterentwickelt.

Was wir vor der letzten Wahl 2014 versprochen haben, wurde umgesetzt. Einige Beispiele und Themen haben wir auf den Seiten dieses Wahlprospekts dargestellt. Wir sind lebenswerter, moderner, sozialer und ökologischer geworden.

Ein umfassendes soziales und kulturelles Angebot, medizinische Versorgung, vielfältige Betreuungsangebote für Kinder und Senioren bedeuten eine hohe Lebensqualität.

Die Fraktion der CSU hat das Erreichte maßgeblich entwickelt, unterstützt und vorangebracht; dies im konstruktiven Dialog mit den anderen Fraktionen im Marktgemeinderat. Darauf legen wir Wert!

DIES SOLL AUCH IN ZUKUNFT SO BLEIBEN.

In den kommenden Jahren stehen wichtige Entscheidungen an, die mit Sorgfalt, Weitsicht und vor allem mit einer soliden kommunalpolitischen Erfahrung angegangen werden müssen.

Auch in den kommenden Jahren werde ich mich mit aller Kraft als Ihr Bürgermeister dafür einsetzen, dass die positive Weiterentwicklung unserer Marktgemeinde fortgeführt wird:

  • zukunftsorientiert
  • familienfreundlich
  • innovativ und mit viel Erfahrung

Dafür stehe ich mit dem gesamten Team der CSU Postbauer-Heng.

Ihr
Horst Kratzer & Team CSU