CSU Postbauer-Heng

Sommertalk mit Lizzy Aumeier und Finanzminister Albert Füracker

Foto: Horst Kratzer

Herzlichen Dank an Lizzy Aumeier und Finanzminister Albert Füracker für diese wunderbare Talkrunde am Freitagabend im Schlossgarten in Postbauer-Heng.

Kein Thema wurde ausgespart, die Bandbreite ging von Dauerstreit Asyl bis hin zu ganz Privatem unserer beiden prominenten Gäste. Wir erlebten zwei sehr sympathische, offene und doch so unterschiedliche Menschen im Dialog.

Danke auch an Dominik Konrad mit SAX in the CITY und dem Team Stefan Wende für die Leckereien. Auf der Bühne standen 3 tolle Sessel, in denen wir uns sehr wohl fühlten - Vielen Dank an das Möbelhaus Pröpster aus Neumarkt.

Unter den Gästen konnte ich auch Landtagskandidatin Helga Huber, Bgm. Alois Scherer, Marco Gmelch, CSU Neumarkt und die Kreisvorsitzende der Frauenunion Heidi Frank begrüßen.

So wollen wir weitermachen - die CSU Postbauer-Heng nicht im Nebenzimmer unter sich, sondern mit Themen und Veranstaltungen der anderen Art auf unsere Bürger zugehen. Nur im Dialog funktioniert Politik.